Freitag, 16. Mai 2014

Eine Hose-Drei Outfits


kennt ihr auch dieses eine Kleidungsstück, was ihr unglaublich liebt, aber nie wisst, was ihr dazu tragen könnt ?
Genauso ging es mir letztens...die Hose, zu der ich euch 3 verschiedene Möglichkeiten zeige, wie ihr sie kombinieren könnt, habe ich schon etwas länger. Ich hab mich nie wirklich getraut sie zu tragen, obwohl sie nun wirklich nicht sehr auffällig ist, aber naja somit hing sie gut 1 1/2 Jahre in meinem Schrank. Sie war mir früher auch noch ein wenig groß und jetzt passt sie perfekt. Also seid ihr ready für das erste Outfit? Ich würde sagen, dass es eine sehr chillige und auch eher langweiligere Variante ist, die Hose zu tragen, perfekt für die Schule und sehr Alltagstauglich.



                                            Hose: H&M
Pulli: H&M
Schuhe:Converse
Schmuck:Primark
Fake-Leder Jacke: H&M(old)
Nagellack: Essence




Lasst uns doch wissen, falls ihr Verbesserungen oder Wünsche habt.
Liebe Grüße
Marry&Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen